Fussballturniere zum Vegesacker Hafenfest

„Aus Gästen werden Freunde“
Auch zum 36. Vegesacker Hafenfest gab es wieder ein Fußballturnier.

Erstmals organisierte und veranstaltete die Fußballabteilung der SG Aumund-Vegesack (SAV) in eigener Regie das traditionelle Senioren-Fußball-Kleinfeld-Turnier, anlässlich des Vegesacker Hafenfestes. Wie schon in den Jahren zuvor, so steht das Turnier auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Aus Gästen werden Freunde“.

Das Turnier fand am Samstag, den 6. Juni 2015 statt. 12 Mannschaften trafen sich im Vegesacker Stadion. Ab 13.00 Uhr begannen die Spiele, bei denen es um einen neuen Wanderpokal ging. Die Siegerehrung fand unmittelbar nach den Spielen gegen etwa 18:00 Uhr statt, anschließend begann dann der gemütliche Teil des Events auf dem 36. Vegesacker Hafenfest.

Sieger des Turnieres und damit Gewinner des 66 cm großen, von der Firma B.Siems GmbH gesponserte neue Wanderpokals wurde der TuSG Ritterhude. Der zweite Platz ging an die SG Aumund-Vegesack, Dritter wurde das Team von Rot-Weiß Leithe aus Bochum, vor den Freizeitkickern von Samba 09.

Hier die Platzierungen im Überblick:

1. TuSG Ritterhude
2. SG Aumund-Vegesack
3. Rot-Weiß Leithe / Bochum
4. Freizeitkicker Samba 09
5. SV Löhnhorst
6. Mix-Dream-Team
7. SV Viktoria Oldendorf
8. Heisinger SV
9. Freizeitfußballer Jever
10. TSV Meyenburg
11. Eintracht Guckheim
12. TSV Bordesholm

Das Team vom Vegesacker Hafenfest, freut sich sehr mit der Fußballabteilung der SAV, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dem man auf Augenhöhe zusammen arbeiten kann. Wir streben gemeinsam mit der SAV eine lange und fruchtbare Kooperation an.







Beitrag verfasst am: 22.04.09 15:31

Und diese Manschaften nehmen Teil: